Kommentare unserer Kunden

Das sagt die Kundschaft zu unseren Leistungen:

Acavili

"Richtig freundlich und flexibel, auch bei kleineren Anliegen. Brauchte nur ein paar Zuschnitte an einer Holzplatte. Telefongespräch 1 min und ich konnte sofort vorbeikommen. Insgesamt hat alles nur 25 Minuten gedauert. Vielen Dank :)"

Marie Luise Albrecht

Dienste: Design und Einbau von Einbauschränken nach Maß, Nachrüstung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

"Uns wurde die Firma Welter von Freunden empfohlen und diese Empfehlung können wir zu 100 % weitergeben. Professionelles Angebot, immer erreichbar bei Fragen und Hilfestellung. Termin wurde 1 x verschoben aber das war verständlich aufgrund der Lieferschwierigkeiten etc.! Immer wieder unsere erste Wahl."

Hans-Jürgen Kampf

"Erstklassige Arbeit. Wir sind vollstens zufrieden. Herr Welter und sein Team haben komplette Wohnzimmer und Schlafzimmer Möbel nach Wunsch in unsere Wohnung eingebaut. Angefangen von der Beratung über den Entwurf bis zum Einbau. Einfach Spitze!! Nur zu empfehlen. Ausserdem sind alle sehr sympathisch."

Jens Densing

"Ich wollte eine Nische mit zwei Türen geschlossen und dahinter eine Kleiderstange montiert haben. Hr. Welter hat mich vor Ort sehr gut beraten und wertvolle Vorschläge gemacht. Hier hat man noch mal einen Handwerker, der auch über die reine Abarbeitung hinaus denkt und nach der besten Lösung für den Kunden sucht. Die Umsetzung war ebenfalls sehr gut. Zwei Mitarbeiter (Geselle und Azubi) haben die Einbauten gemacht und dabei alle Hindernisse, die krumme und schiefe Wände und Decken so mit sich bringen grandios gelöst. Die Tischlerei ist für mich ein TOP TIP für jeden, der eine Lösung sucht."

Jan Oeser

"Toller Service, top Arbeit!"

Apachi Apachi

"Ich war kurz dort und wollte ein paar Rundstäbe nuten, das haben sie schnell, sauber und perfekt geschnitten. Mitarbeiter sind sehr nett und sympathisch. Ich habe mich gefreut, dass ich eine solche Tischlerei in Mitte der Stadt Köln gefunden habe."

Wolfgang Jammer

"Pünktlich.zuverlässig.alles super"